• Jobs Job bei EIZO Europe GmbH

EIZO Europe GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Vertriebsmitarbeiter/in Technischer Vertrieb von Healthcare Videomanagementsystemen EIZO Europe GmbH Mönchengladbach Sie beraten Kunden im Hinblick auf geeignete Lösungen; Sie bearbeiten und überwachen Kundenprojekte; Sie erstellen Bedarfsanalysen, Angebote sowie Projektrealisierungen in enger Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Projektmanagement.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Einem Führenden Weltweit Agierenden Japanischen Hersteller Von High-end-monitoren Alle Vertriebs- Und Marke­tingaktivitäten Bündelt In Europa Unter Dem Dach Der Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Produktion Von Hochwertigen Office-monitoren Daneben Umfasst Das Sortiment Monitore Für Grafik- Und Gaming-anwendungen Sowie Für Den Industriellen Und Medizinischen Bereich Zur Verstärkung Unseres Healthcare-teams Im Headquarter Mönchengladbach Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Vertriebsmitarbeiter/-in Technischer Vertrieb Von Healthcare Videomanagementsystemen Ihre Aufgaben: Sie Beraten Kunden Im Hinblick Auf Geeignete Lösungen Sie Bearbeiten Und überwachen Kundenprojekte Sie Bearbeiten Ausschreibungen Selbstständig Und Koordinieren Dies Intern Sie Erstellen Bedarfsanalysen Angebote Sowie Projektrealisierungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produkt- Und Projektmanagement Sie Akquirieren Neukunden Und Entwickeln Bestandskunden Weiter Ihr Profil: It-systemkaufmann/ -frau Fachrichtung Systemintegration Oder Vergleichbar Sie Konnten Bereits Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Sammeln Und Agieren Lösungsorientiert Sie Sind Ein Teamplayer Mit Starken Kommunikativen Fähigkeiten Und Freude Am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit Flexibilität Sowie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Handeln Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Unternehmen Mit Kurzen Entschei­dungswegen Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Einer Unbefristeten Festanstellung Erwarten Sie Eine Offene Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Sowie Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail An: Berndschirrmacher@com Bitte Nennen Sie Dabei Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Vertrieb Verkauf IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Kundenberater Kundenbetreuer IT Consulten Fachrichtung Systemintegration Vertriebsmitarbeiter/in Technischer Vertrieb Gesundheit Healthcare Video Management System Videomanagementsystem Vertriebsmitarbeiter/in Technischer Vertrieb Von Healthcare Videomanagementsystemen Sie Beraten Kunden Im Hinblick Auf Geeignete Lösungen Sie Bearbeiten Und überwachen Kundenprojekte Sie Erstellen Bedarfsanalysen Angebote Sowie Projektrealisierungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produkt- Und Projektmanagement Mönchengladbach Technischer Vertrieb Verkauf IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Kundenberater Kundenbetreuer IT Consulten Fachrichtung Systemintegration Vertriebsmitarbeiter/in Technischer Vertrieb Gesundheit Healthcare Video Management System Videomanagementsystem

ERP und CRM Administrator (m/w)
   EIZO Europe GmbH (Mönchengladbach)

EIZO Europe GmbH (Mönchengladbach)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Leitung Qualitätsmanagement / Umweltmanagement (QMB) und Qualitätssicherung
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altendorf)